400 Meter Schweizermeister Joel Burgunder

Der 400 Meter Schweizermeister Joel Burgunder wird auch in der Saison 2018 von der Cardiofit mit der Sauerstoff-Power im Training und in der Regeneration versorgt.

NEUER PARTNER FÜR DIE SAISON 2018: CARDIO FIT SOLOTHURN

Zwei Monate dauerte die Testphase des Projekts: "Sauerstofftherapie by CardioFit".
Joel trat regelmässig für 30 Minuten als Erholungsmassnahme nach dem Training in die Pedale des Hometrainers und atmete dabei per Mobile Einheit 95% Sauerstoff (O2) ein. Seine Blutwerte (Hämoglobin) schossen bereits nach zwei Wochen in die Höhe! Auch wurde Joel nach intensiven Trainings weniger von Muskelbeschwerden und Ermüdungsschmerzen geplagt.

Link zum Artikel: https://www.burgunder-fanclub.ch/

Link zum Video: https://youtu.be/s72ZGKHVcBk

Die Zusammenarbeit mit CardioFit wurde nun für die Saison 2018 weiter garantiert, so dass Joel in der weiteren Vorbereitung 2-3x pro Woche von dieser zusätzlichen Erholungsmassnahme profitieren kann.


Vorteile Sauerstofftherapie

- Erhöhung der körperlichen-und geistigen Leistungsfähigkeit

- Steigerung der Abwehrkräfte und dem Imunsystem

- Schnellere Erholung nach Belastungen

- Bessere Durchblutung der Zellen



Interessiert du dich für eine Gratis Einheit Sauerstofftherapie bei CardioFit in Solothurn? Dann melde dich bei uns 032 621 58 48 und absolviere ein Gratis Training mit Sauerstoff und lass auch du dich von der fantastischen Wirkung des Sauerstoffs überzeugen.


400 Meter Schweizermeister Joel Burgunder
Christian Wirz

Christian Wirz

Leistungs-Diagnostiker


25.01.2018