Testreihe für Diplomarbeit

Wie wirkt sich der Sauerstoff auf das Laktat aus? Wenn zwei mal die selbe Belastung absolviert wird,
einziger Unterschied einmal ohne Sauerstoff und anschliessend einmal mit Sauerstoff...

In einer Testreihe mit 11 Probanden ermittelten wir die Laktatwerte mit und ohne Sauerstoff
im Training. Die Resultate werden nun ausgewertet und sind Teil einer Diplomarbeit.

Vorweg ist bereits zu sagen die Resultate haben selbst uns sehr erstaunt und bei jedem Probanden waren die Laktatwerte mit Sauerstoff im Schnitt 20-50% tiefer!

Die genauen Resultate können bald in der Cardiofit eingesehen werden.

Wenn auch Du Dich von der fantastischen Wirkung im Training und die damit verbunden Möglichkeiten im Sport sowie von der positiven Wirkung des Sauerstoff-Trainings für Deinen Alltag überzeugen möchtest, steht Dir unser Team gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.


Testreihe für Diplomarbeit
Christian Wirz

Christian Wirz

Leistungs-Diagnostiker


03.12.2016