Swissshooting zu Besuch im Cardiofit

Wir durften anlässlich des Trainingslagers in Magglingen von Swissshooting alle Athleten des Nationalteams bei uns in Solothurn begrüssen.

Vor ihrem ersten Wettkampf in Neu-Delhi haben wir die Athleten und Athletinnen von der Swissshooting Nationalmannschaft bei uns im Leistungszentrum in Solothurn durchgetestet und die Puls und Laktatwerte im Ausdauertraining ermittelt.
Von Neu-Delhi erreichte uns nun die frohe Botschaft, dass Nina Christen Gold gewinnen konnte und somit den ersten Quotenplatz für Tokyo 2020 gewinnen konnte.

Wir wünschen der ganzen Nationalmannschaft weiterhin viel Erfolg und freuen uns, Euch auf Eurem Weg Unterstützen zu dürfen.


Swissshooting zu Besuch im Cardiofit
Christian Wirz

Christian Wirz

Leistungs-Diagnostiker


09.05.2019